• Jobs Job bei Sunny Systems GmbH

Online Projektmanager / Berater (m/w)

Sunny Systems GmbH

Online Projektmanager / Berater (m/w) Sunny Systems GmbH München Steuerung gesamter Projektabläufe von der Angebotserstellung bis zur Freigabe; Überwachung Ihrer Projekte hinsichtlich Einhaltung von Budget- und Terminvorgaben sowie Kontrolle der Qualität.

Liefert Online-lösungen Und It Services Seit 1997 Unterstützen Wir Erfolgreich Mittelstandsunter­neh­men Und Global Player Verschiedenster Branchen Intelligent Und Begeistert Verknüpfen Wir It Und Business Mit Nur Einem Ziel: Echter Messbarer Nutzen Für Die Menschen Mit Denen Wir Arbeiten Dürfen Wir Alle Schätzen Unser Gutes Betriebsklima Den Offenen Und Direkten Umgang Und Die Flexibilität Die Bietet Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserem Standort In München Suchen Wir Ab Sofort Einen (m/w) Online Projektmanager / Berater (vollzeit) Mit Agentur-background Ihr Arbeitsplatz: Sie Erwartet Ein Modern Und Offen Gestalteter Arbeitsplatz In Zentraler Lage Münchens Sie Koordinieren Verschiedene Interessante Webbasierte Projekte Wie Shops Websites Webapplikationen Oder Intranets Für Kunden Wie Zb Der Klosterbrauerei Andechs Prosiebensat1 Media Se Hewlett Packard Sowie Startups Dabei Haben Sie Stets Gelegenheit Zum Austausch Mit Kollegen Und Freiraum Für Kreative Pausen Ihre Aufgaben: Steuerung Gesamter Projektabläufe Von Der Angebotserstellung Bis Zur Freigabe überwachung Ihrer Projekte Hinsichtlich Einhaltung Von Budget- Und Terminvorgaben Sowie Kontrolle Der Qualität Etablierung Einer Reibungslosen Positiven Kommunikation Mit Unseren Kunden Und Zwischen Allen Internen Projektbeteiligten Unterstützung Des Teamleiters Mit Der Eigenständigen Betreuung Ausgewählter Kunden Beratung Von Kunden Bezüglich Deren Digital-strategie Sowie Online-lösungen Die Den Kunden Voranbringen Ihr Profil: Es Begeistert Sie Kunden Durch Online-lösungen In Deren Business Voranzubringen Sie Verfügen über Eine Hohe Marketing- Und Internetaffinität Sie Haben Ein Wirtschafts- Kommunikations- Oder Informatikstudium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung (kaufmann (m/w) Für Marketingkommunikation) Abgeschlossen Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Qualifizierung Sie Verfügen Zudem über Nachweisbar Mehrjährige Erfahrung Im Projektmanagement Sowie In Der Beratung Von Kunden Insbesondere In Ihrer Tätigkeit Als Projektmanager Zeichnet Sie Effizienz Strukturiertheit Und Durchsetzungsfähigkeit Aus Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse Idealerweise Bringen Sie Erfahrung Im Umgang Mit Cms-systemen Und Shop-software Mit (typo3 Shopware Confluence U A) Was Wir Ihnen Bieten: Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Projekte Eine Eigenverantwortliche Tätigkeit Bei Der Sie Ihre Ideen Einbringen Ein Flexibles Arbeitsumfeld Individuelle Förderung Zur Weiterentwicklung Leistungsgerechte Bezahlung Ein Aufgeschlossenes Freundliches Und Dynamisches Team Ganz Einfach Uns Weitere Informationen Finden Sie Unter: Www-de Www-internetagenturde Wir Freuen Uns Auf Sie Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittsdatums Und Ihren Gehaltvorstellungen Bitte An Bewerbung@-de Projektmanagement Projektleitung Digital Online Web Projektsteuerung Marketing Online Projektmanager / Berater (m/w) Steuerung Gesamter Projektabläufe Von Der Angebotserstellung Bis Zur Freigabe Überwachung Ihrer Projekte Hinsichtlich Einhaltung Von Budget- Und Terminvorgaben Sowie Kontrolle Der Qualität München Projektmanagement Projektleitung Digital Online Web Projektsteuerung Marketing

IT Systemadministrator (m/w)
   Sunny Systems GmbH (München)

Online Projektmanager / Berater (m/w)

Software Entwickler/-in Microsoft .NET

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Overath)

Kaufmännischer Sachbearbeiter
   Gemeinde Karlsdorf-Neuthard (Karlsdorf-Neuthard)

Mitarbeiter/-in Vertrieb / Verkauf (m/w/d) (Media-Berater/-in (m/w/d)) im Außendienst
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Gleißbühl)